bueroforum.net planen und einrichten

Der führende Büromöbelshop mit fairen Preisen Shop-Hotline: 0931/46798 - 120 Zentrale: 0931/46798 - 0 Versand- und steuerfrei in die Schweiz Anfrage stellen

Wissbegierig: node von Steelcase

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

Wissbegierig: node von Steelcase

60, 59, 58 … Kaum jemand, der in seiner Schulzeit nicht die Sekunden bis zum Unterrichtsende gezählt hätte. Schuld daran waren – neben Fächern, für die man sich nicht immer begeistern konnte – vor allem unflexible Arbeitskonzepte sowie überaus unbequeme Sitzmöglichkeiten.

Für flexibles Lernen

Umso mehr dürfte es Sie freuen, dass für zukünftige Schüler und Studierende Abhilfe naht – mit dem node Seminarstuhl von Steelcase. Speziell für moderne Unterrichtsräume entwickelt, kann node spontan zwischen Frontalunterricht und Gruppenarbeit wechseln.

Möglich macht das die flexible und frei schwenkbare Sitzschale, die unterschiedliche Sitzhaltungen fördert und es dem Lernenden erlaubt, seine Aufmerksamkeit jederzeit gezielt auf den aktuellen Unterrichtsmittelpunkt zu richten. Das große, drehbare Schreibtablar, das optional erhältlich ist, kann sich wiederum im Nu in einen Rechtshändertisch und in einen Linkshändertisch verwandeln.

Spind war gestern

Besonders praktisch: Unter dem Sitz von node befindet sich eine geräumige Ablageschale, in der Rucksäcke genauso sicher verstaut werden können wie Ordner und wichtige Bücher. Aber auch die Armlehnen eignen sich optimal zum Aufhängen von Taschen und Co. – sodass man immer alles in Griffweite hat, was sonst schnell zur Stolperfalle werden könnte.

Farbe bekennen

Aber nicht nur die richtigen Sitzmöbel spielen für die allgemeine Zufriedenheit Lernender eine wichtige Rolle. Auch die Farbgebung in Seminar- und Unterrichtsräumen trägt erwiesenermaßen zu einem Plus an Produktivität bei. Wie gut, dass node auch hier ansetzt: So können Sie in unserem Schalen-Konfigurator aus einer Vielzahl an Farben wählen, die garantiert stimmungserhellend sind.