bueroforum.net planen und einrichten

Der führende Büromöbelshop mit fairen Preisen Shop-Hotline: 0931/46798 - 120 Zentrale: 0931/46798 - 0 Versand- und steuerfrei in die Schweiz Anfrage stellen

Designvollendet: Objektmöbel von Brunner

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

brunner_logo

 

Die Möbel von Brunner sind ausgesprochen gesellig, das heißt, sie kommen vorwiegend dort zum Einsatz, wo viele Menschen aufeinandertreffen, wie zum Beispiel Hotels, Messen, Pflegeeinrichtungen, Verwaltungsgebäude, Kongresszentren. Und sogar ein ehemaliges Kloster kam in den Genuss der Brunner-Büromöbeln.

Dass das Unternehmen mit Sitz im badischen Rheinau mittlerweile zu einem der führenden Herstellern von Objektmöbeln zählt – national und international – kommt nicht von ungefähr. Bereits 1977 hat der Gründer Rolf Brunner erkannt, dass Büromöbel weitaus mehr als reine Sitzgelegenheiten sind. Genau wie ein Möbelstück zu Hause, sollten auch Bürostühle und Schreibtische über eine ansprechende Optik verfügen. Denn wer sich an seinem Arbeitsplatz wohlfühlt, arbeitet dort auch lieber – und besser. Aus diesem Grund arbeitet die Brunner Group mit renommierten Designern und Architekten zusammen.

Doch das schönste Möbelstück nützt nur wenig, wenn es nicht in die eigene Umgebung passt. Aus diesem Grund bietet Brunner eine unglaubliche Stoff- und Materialvielfalt an. Beim vollgepolsterten Fina-Drehstuhl sind das zum Beispiel fast 250 Stoffe.

Hervorragende Qualität

Es gehört zum Brunner-Selbstverständnis, bei seinen Büro- und Objektmöbeln auf hochwertige Materialien zurückzugreifen. Wenn dazu noch bestens ausgebildete Mitarbeiter und moderne Maschinen kommen, ist das ein Garant für eine hervorragende Qualität. Und eine hervorragende Qualität ist wiederum ein Garant für eine lange Haltbarkeit.

Gut zu wissen: Die verwendeten Hölzer stammen allesamt aus heimischer, PEFC-zertifizierter und nachhaltiger Waldbewirtschaftung.

Brunner: ein Familienbetrieb

Brunner ist zwar ein Familienbetrieb, aber weit über die Grenzen Deutschlands bekannt. Seit mehr als 30 Jahren leitet die Familie Brunner die Geschicke des Unternehmens. Hier noch einige interessante Fakten: 400 Mitarbeiter kümmern sich darum, dass 500.000 Stühle und 100.000 Tische in der gewohnt erstklassigen Qualität designt, produziert und vertrieben werden. 

Selbstverständlich können Sie sämtliche Artikel von Brunner in unserem Shop online bestellen. Wir beraten wir Sie gerne individuell, von der ersten Planung bis zur finalen Auswahl. Sprechen Sie uns einfach an.